HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Once Upon A Time In... Hollywood

In 4K Laserprojektion in Kino 1

Rambo I - III / UNCUT / 4K Laserprojektion / Am Freitag den 13.9. ab 19:00 Uhr

Alle drei Teile in der restaurierten, ungeschnittenen 4K Version !!!

 

Rambo - First Blood (1982)
Restauriert in 4K & Uncut

Ein streitsüchtiger Kleinstadt-Sheriff hält John Rambo für einen Landstreicher und sperrt ihn ins Gefängnis - nichtsahnend, dass er es mit einem Vietnam-Veteran und einer perfekt ausgebildeten Kampfmaschine zu tun hat. Rambo flieht in die nahegelegenen Berge und beginnt einen gnadenlosen Guerillakrieg gegen die örtliche Polizei.


Rambo II - Der Auftrag (1985)
Restauriert in 4K & Uncut

Kriegsveteran John Rambo sitzt eine mehrjährige Haftstrafe ab. Da holt ihn sein ehemaliger Befehlsgeber Colonel Trautman aus dem Straflager. Rambo soll US-amerikanische Kriegsgefangene aus vietnamesischen Lagern mitten im Dschungel befreien. Doch auf der Mission wird er von seinem Einsatzkommando im Stich gelassen.


Rambo III (1988)
Restauriert in 4K & Uncut

In einem buddhistischen Kloster hat Kriegsheld John Rambo endlich Ruhe gefunden. Als jedoch sein Freund Colonel Trautman in die Gefangenschaft eines sadistischen russischen Offiziers gerät, entfacht Kampfmaschine Rambo zusammen mit afghanischen Freiheitskämpfern ein wahres Feuerwerk, um seinen Mentor zu befreien.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Metallica & San Francisco Symphony - S&M2 / OV / 4K Laserprojektion

Am 9. + 11. Oktober um 20:15 Uhr

Trafalgar Releasing präsentiert das UNBEDINGT SEHENSWERTE Kinoevent einer der größten Rockbands der Geschichte: METALLICA

Am 9. Oktober wird Metallica weltweit im Kino zu sehen sein, wie sie zusammen mit dem San Francisco Symphony Orchestra zum ersten Mal seit20 Jahren auf der Bühne stehen, um nocheinmal ihr legendäres Konzert und Livealbum S&M aufzuführen.

Gefilmt bei zwei ausverkauften Shows in San Franciscos Chase Center,
wird diese einmalige Konzerterfahrung jetzt nur im Kino zu sehen sein.

Das Konzert enthält eine Einführung durch die Band, die exklusiv nur im Kino zu sehen sein wird.

Neben vielen Songs aus S&M enthält das Konzert auch einigej üngere Metallica-Songs (und einigeÜberraschungen!), die speziell für dieses einzigartige Konzert neu arrangiert wurden.
 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando / Auch in 4K Laserprojektion + Dolby Atmos

Das vierte Abenteuer der beliebten Spielzeughelden aus der Pixar-Trickschmiede. Darum geht es: Bisher dachte Cowboy Woody (Originalstimme: Tom Hanks) immer, dass er weiß, wo sein Platz ist im Spielzimmer seiner Besitzer nämlich, ob sie nun Andy oder Bonnie heißen. Dann aber bekommt Bonnie ein neues, widerspenstiges Spielzeug Forky. Forky hat ein großes Problem: Er steckt in einer großen Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Aber was er stattdessen sein soll, weiß er auch nicht. Aber er ist sich sicher, er kann alles sein, nur kein Spielzeug! Das will er nun allen beweisen und für Woody beginnt ein Roadtrip, zusammen mit alten und neuen Freunden, auf dem er eine andere Sicht auf sein Leben bekommt. Dabei stellen sie fest, dass die Welt für Spielzeuge viel größer ist, als sie je gedacht hätten.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Once Upon A Time ... In Hollywood / Auch in 4K Laserprojektion

Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie in einem Film von Quentin Tarantino


In Once Upon a Time... in Hollywood haben TV-Darsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und sein Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) im Hollywood des Jahres 1969 noch nicht die Anerkennung in der Filmmetropole Los Angeles erlangt, die sie gern hätten. Doch Rick hat eine berühmte Nachbarin: die Schauspielerin Sharon Tate (Margot Robbie). Leider ist es nicht nur die Zeit der Hippies, sondern auch die des Serienmörders Charles Manson.
Im Sommer 2017 wurde erstmals bekannt, dass Quentin Tarantino plante, einen Film über den Verbrecher Charles Manson und die von der sogenannten Manson-Familie begangenen Morde zu drehen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Nutzerbereich Ticketing

Im "Nutzerbereich Ticketing" können das Guthaben und der Punktestand der Cincard nachgeschaut, die Cinecard aufgeladen und die Bestellhistorie eingesehen werden. Auch bei Onlinekäufen mit der Cinecard, werden pro Transaktion ein Punkt vergeben und bei der nächtsten Nutzung der Karte im Kino, der jeweilige Gutschein ausgedruckt. Alle 6 Punkte gibt es eine kleine Tüte Popcorn und alle 10 Punkte eine kleine Tüte Popcorn und ein kleines Getränk geschenkt.

Anime Night 2019: Okko´s Inn - The Movie / Am Di. den 27.8. um 17:00 Uhr

Deutsch Synchronfassung

Nachdem Okko ihre Eltern bei einem Autounfall verlor, zieht sie zu ihrer Großmutter aufs Land. Diese führt ein traditionelles japanisches Gasthaus, das direkt auf einer Wasserquelle gebaut wurde. Bald findet Okko heraus, dass hier Geister leben, die nur sie sehen kann. Es sind freundliche Geister, die ihre Begleitung suchen. Dann wird sie auf die Probe gestellt, als neue Gäste ihre Fähigkeiten als liebenswerte Gastgeberin herausfordern.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Laserprojektion

Premiumkinosaal

Unser neuer 4K Barco Flagshiplaser Projektor ist in Betrieb. Wir sind erst das dritte Kino in Deutschland, das diese Projektionsmöglichkeit hat, in Verbindung mit Dolby Atmos macht dies unser Premiumkinosaal 1 einmalig.
Für alle 3D Fans, jetzt ist die 3D Projektion fast genauso hell wie eine 2D Projektion.

Barcos Flagshiplaser Projektor bietet überragende Bildqualität mit hohen Helligkeitsstufen, ein verbessertes Kontrastverhältnis und lebendige Farben und sorgt so für ein extrem verbessertes (3D) Filmerlebnis. Mit erstklassiger Farbsättigung und -konstanz sind die 2D- und 3D-Bilder gestochen scharf. Ausgerüstet mit dem einzigartigen Barco Alchemy Integrated Cinema Media Processor (ICMP) können 4K-Inhalte bei 60 Bildern pro Sekunde und 3D-Filme in 4K dargestellt werden.

Wir wünschen allen erstaunliche Filmerlebnisse.

Anime Night 2019: Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie / Am Di. den 27.8. um 20:15 Uhr

Deutsche Synchronfassung

Lupin III ist der Enkel des berühmten Meisterdiebs Arsène Lupin aus den Romanen von Maurice Leblanc. Wie sein Großvater verdient er seinen Lebensunterhalt mit dem Diebstahl wertvoller Objekte. Begleitet wird Lupin dabei stets von Daisuke Jigen, einem meisterhaften Schützen, Fujiko Mine, der Lupin seit dem ersten Treffen hoffnungslos verfallen ist und Goemon Ishikawa XIII, einem japanischen Samurai und Meister der Schwertkunst. Königin Sakura, Herrscherin über das Reich der Europäischen Vespania, ist während der Jagd getötet worden. Thronfolgerin wird Prinzessin Mira, die bald nicht nur um ihr Leben, sondern auch ihre Juwelen fürchten muss - wäre da nicht unser Meisterdetektiv.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

DOLBY ATMOS

Als erstes Kino in Rheinland Pfalz haben wir in Speyer einen Dolby Atmos Saal.

Dies bedeutet 3D nicht nur fürs Auge sondern auch für die Ohren.

Mit fast 60 Lautsprechern, alle einzeln angesteuert, erleben Sie ein Klangerlebniss der Superlative.

Fast and Furious: Hobbs and Shaw / Dolby 7.1

Dwayne Johnson, Jason Statham und Idris Elba in einem Film von David Leitch

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im Fast & Furious-Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert aber das Herz der Blockbuster-Reihe war von Anfang an die besondere Freundschaft der Helden untereinander. FAST & FURIOUS: HOBBS & SHAW setzt genau hier an. Dwayne Johnson als Secret Service-Agent Luke Hobbs und Jason Statham als geächteter Ex-Elitesoldat Deckard Shaw verpassen seit ihrem ersten Aufeinandertreffen in Fast & Furious 7 keine Gelegenheit, dem anderen das Leben schwer zu machen und lassen dabei nicht nur Worte, sondern mitunter auch ihre Fäuste sprechen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Hotlines und Öffnungszeiten

Für Reservierungen und Informationen wählen Sie bitte unsere Reservierungsnummer

(040 / 55 55 5 88 625) oder (06232 / 31 58 48)

Unsere Kassenöffnungszeiten sind wie folgt:

Montags bis Donnerstags von 14:30 Uhr bis 21:15 Uhr

Freitags und Samstags von 14:30 Uhr bis 23:30 Uhr

Sonntags von 12:30 Uhr bis 21:15 Uhr


Unsere Reservierungshotline  (040 / 55 55 5 88 625) hat wie folgt geöffnet:

Montags bis Samstags von 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Sonntags von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Yesterday

Lily James, Himesh Patel und Kate McKinnon in einem Film von Danny Boyle

Jack (Himesh Patel) ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht. Aus seinem kleinen verschlafenen Heimatdorf an der englischen Küste hat er es noch nie in die weite Welt geschafft. Doch eine Person glaubt nach wie vor an Jack: Seine Jugendfreundin Ellie (Lily James) hält unerschütterlich an Jacks Talent fest. Bis ihm eines Tages ein Wunder geschieht. Nach einem mysteriösen weltweiten Stromausfall wird Jack von einem Bus angefahren. Nachdem er wieder zu Bewusstsein kommt, wirkt eigentlich alles so wie immer.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Cinecard

Bei Cinecardbesitzern / -innen entfällt die 10% Onlinegebühr beim Ticketkauf !!!

Die Pin Ihrer Cinecard für die Onlinetransaktionen, erhalten Sie bei uns an der Kasse.

Mit der Cinecard (Kundenkarte) können Sie sich bargeldlos bei uns ins Kinovergnügen stürzen. Mit einem beliebigen Aufladebetrag (min. 15€) können Sie bequem an der Kasse, den Süsswaren oder an der Bar bezahlen.

Am Dienstag ist Cinecard - Day, das heißt, alle Cinecardbesitzer bekommen die Kinokarten 1€ günstiger.

Bei jeder 6. Transaktion bekommen Sie ein kleine Tüte Popcorn und bei jeder 10. eine kleine Tüte Popkcorn und ein kleines Getränk gratis.

Die Cinecard ist eine schöne Geschenkidee für alle, die Freude an andere verschenken möchten.

Benjamin Blümchen

Manuel Santos Gelke, Heike Makatsch und Friedrich von Thun in einem Film von Tim Trachte

Im ersten Realspielfilm von Benjamin Blümchen soll die Heimat des sprechenden Elefanten, der Neustädter Zoo, modernisiert werden, doch nicht alle Beteiligten verfolgen damit das gleiche Ziel. Benjamin Blümchen ist der bekannteste Elefant von Neustadt, wenn nicht sogar in ganz Deutschland, und der beste Freund des kleinen Otto (Manuel Santos Gelke). Der Junge ist Feuer und Flamme, seine Sommerferien bei dem sprechenden Dickhäuter im Zoo zu verbringen, auch wenn Zoodirektor Herr Tierlieb (Friedrich von Thun) nicht ganz Unrecht hat: Die Heimat für Tiere aus der ganzen Welt hätte dringend ein paar Reparaturen nötig.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Online-Gutscheine

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Gutscheine können auch online auf unserer Seite erworben werden, viel Vergnügen beim Freude schenken.

Das Theaterhaus

Leberkäsjunkie

Sebastian Bezzel, Simon Schwarz und Lisa Maria Potthoff in einem Film von Ed Herzog

Für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist nun Schluss mit Leberkäs und Fleischpflanzerl! Seine Cholesterinwerte sind nämlich so hoch wie seine Laune im Keller ist. Von seiner Oma (Enzi Fuchs) gibt es nur noch gesundes Essen. Für Eberhofer sind das unhaltbare Zustände. Dazu kommt noch ein Mordfall rund um eine Brandleiche, Schlafmangel, stinkende Windeln und Stress mit seiner Halb-Ex-Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff). Als Susi ihm den fast einjährigen gemeinsamen Sohn Paul (Luis Sosnowski) für eine Woche anvertraut, wittert Franz seine letzte Chance.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

ROGER WATERS US + THEM / 4K Laserprojektion + Dolby Atmos

Am 2. + 6. Oktober um 20:15 Uhr

Roger Waters in einem Film von Sean Evans

Roger Waters, co-founder, creative force and songwriter behind Pink Floyd, presents his highly anticipated film, US + THEM, featuring state-of-the-art visual production and breathtaking sound in this unmissable cinema event. Filmed in Amsterdam on the European leg of his 2017 -- 2018 Us + Them tour which saw Waters perform to over two million people worldwide, the film features songs from his legendary Pink Floyd albums (The Dark Side of the Moon, The Wall, Animals, Wish You Were Here) and from his last album, Is This The Life We Really Want? Waters collaborates once more with Sean Evans, visionary director of the highly acclaimed movie, Roger Waters The Wall, to deliver this creatively pioneering film that inspires with its powerful music and message of human rights, liberty and love.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Spider - Man: Far From Home

Tom Holland, Zendaya und Marisa Tomei in einem Film von Jon Watts

Der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft Peter Parker aka. Spider-Man beschließt, zusammen mit seinen besten Freunden Ned, MJ, dem nervigen Flash und dem Rest der Bande einen Trip durch Europa zu machen. Peters Plan, den Superhelden für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, wird jedoch schnell wieder verworfen, als er Nick Fury dabei hilft, die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster aufzuklären. In Venedig sorgt gerade ein Wassermonster für Chaos und Verwüstung, als plötzlich ein aus dem Nichts auftauchender anderer Held den Tag rettet: Mysterio.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

SchokoMovieTicket

Schoko Movie Ticket für 14,- Euro,1 x Eintritt Erwachsener für eine 2D Vorstellung und eine Tafel Lindschokolade in einer ansprechenden Geschenkverpackung mit Grußkarte.

Unsere Geschenkverpackung für 4,50 Euro, bestehend aus einer schicken Einschubschachtel, mit Filmdose und Grußkarte.

Die drei !!!

Jürgen Vogel, Lilli Lacher und Kailas Mahadevan in einem Film von Viviane Andereggen

Es sind Sommerferien, doch die Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), die Leseratte Kim (Lilli Lacher) und die modebegeisterte Marie (Paula Renzler) haben ordentlich zu tun: Es gilt nämlich, für das Peter Pan-Theaterstück zu proben, doch hinter den Kulissen des kauzigen Regisseurs Robert Wilhelms (Jürgen Vogel) scheint es zu spuken. Die Lichter flackern, es sind seltsame Geräusche zu hören, auf dem Spiegel steht eine Drohbotschaft und Kostüme werden auf mysteriöse Weise zerschnitten. Gibt es wirklich einen Geist oder erlaubt sich jemand einen bösen Scherz? Denn einige der anderen Teilnehmer des Workshops verhalten sich verdächtig merkwürdig. Und wer hätte überhaupt ein Motiv, dem Theater zu schaden Die drei Nachwuchs-Detektivinnen nehmen die Spur auf, Bühne frei für die drei !!!. Werden sie das Geheimnis lösen

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Der König der Löwen

Ein Film von Jon Favreau

Der König der Löwen, Mufasa, ist überglücklich, als die Löwin Sarabi einen Sohn zur Welt bringt: Simba. Seinem Onkel Scar ist der junge Thronfolger allerdings ein Dorn im Auge. Der kleine Löwe soll einst die Herrschaft über alle Tiere der Savanne innehaben und kann es, während er mit seiner Freundin Nala so einige Dummheiten anstellt, kaum erwarten, bis es so weit ist.Doch durch Scars Intrigen verstirbt Mufasa und der junge Simba gibt sich die Schuld am Tod seines Vaters. Er ergreift die Flucht und landet im Dschungel, wo er vom Erdmännchen Timon und vom Warzenschwein Pumba aufgenommen wird.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Pets 2

Ein Film von Chris Renaud

Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei. Hund Max (gesprochen von Jan Josef Liefers) und seine Kumpanen haben allerdings nicht nur Spaß, sondern auch neue Sorgen als im Tumult der Großstadt sowie beim Familienurlaub auf dem Land ein Menschensprössling gehütet werden soll. Und als wäre das noch nicht genug, verliert die Spitz-Dame Gidget (Jella Haase) auch noch Quietschebienchen, Max geliebtes Spielzeug, an eine Horde neurotischer Katzen! Während sie sich als vermeintlich Katze auf eine Undercover-Rettungsmission begibt, will auch Kaninchen Snowball (Fahri Yardm) für das Gute eintreten.

Alle Infos, Trailer & Tickets: