HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Vorpremiere: "Top Gun Maverick" / Dolby Atmos und 4K Laserprojektion

Am Mittwoch den 25. Mai um 20:15 Uhr

Alle die zur Vorpremiere mit Piloten-Sonnenbrille erscheinen und ein Screenshot von Ihrem Call - Sign vorzeigen erhalten eine kleine Tüte Popcorn und ein kleines Bier 0,33 l gratis !!!

Zur Erstellung des eigenen Call-Signs hier klicken

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete Maverick Mitchell als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Bradley Bradshaw mit dem Spitznamen Rooster, den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Goose. Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück