HeuteWochenendekompl. Programm

Event

The Good Liar / Dolby 7.1

Helen Mirren, Russell Tovey und Ian McKellen in einem Film von Bill Condon

Roy Courtnay (Ian McKellen) arbeitet schon lange als Con Artist, also Trickbetrüger und Heiratsschwindler, der sich als exzellenter Lügner gutgläubige Frauen ausguckt, um sie anschließend mit viel Charme um ihr Geld zu bringen. Er kann sein Glück kaum fassen, als er die gutgestellte Betty McLeish (Helen Mirren) auf einem Online-Portal kennenlernt. Sofort ist klar, dass sie sein nächstes Opfer werden soll.Tatsächlich öffnete die alleinstehende Frau ihm ihr Haus und lässt ihn in ihr Leben ein. Als sie sich näher kommen, stellt Roy allerdings verblüfft fest, dass er tatsächlich Gefühle für die Witwe zu entwickeln beginnt. AddThis Sharing Buttons Share to WhatsAppShare to FacebookShare to TwitterShare to Copy Link

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück