HeuteWochenendekompl. Programm

Event

The Silence

Kiernan Shipka, Stanley Tucci und Miranda Otto in einem Film von John R. Leonetti

Ally (Kiernan Shipka) lebt mit ihrer Familie im US-amerikanischen New Jersey, als die Welt sich schlagartig verändert und für immer dem Untergang geweiht zu sein scheint: Eine Kolonie Fledermäuse wird nämlich von Parasiten angegriffen und von diesen Insekten auf ganz besondere Weise infiziert. Die Fledermäuse verwandeln sich daraufhin in eine neue, tödliche Spezies, den sogenannten Vesps, die sich schnell vermehren und Menschen angreifen.Da Ally schon lange Zeit gehörlos ist, haben sich ihre anderen Sinne viel stärker herausgebildet, was es dem Mädchen ermöglicht, die mutierten Kreaturen zu spüren, wenn sie in der Nähe sind. Umgekehrt kommt sie deshalb zu dem Schluss, dass die Angreifer schon vom kleinsten Geräusch angelockt werden. Sie und ihre Angehörigen flüchten also in den Wald, um den tödlichen Angreifern durch ein Leben in absoluter Stille zu entgehen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück