HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Unknown User: Dark Web

Colin Woodell, Betty Gabriel und Rebecca Rittenhouse in einem Film von Stephen Susco

Ein junger Mann kommt in den Besitz eines neuen Laptops und entdeckt darauf eine versteckte Datei, die ihn und seine Freunde ins Dark Web führt, also in jene nicht im World Wide Web enthaltenen Regionen des Internets, die für normale Computernutzer normalerweise nicht zugänglich sind, weil sie von Suchmaschinen nicht gefunden wird und für einen Zugang spezieller Software bedarf. Denn hier spielt sich häufig Verbotenes ab. Gemeinsam wagen die, über ihre Computer miteinander kommunizierenden, Freunde sich in die Tiefen des Dark Webs vor. Was anfangs wie ein Spiel beginnt, hat bald allerdings ungeahnte Konsequenzen. Nicht nur sehen unbedarften jungen Menschen dort Dinge, die sie niemals zu Gesicht bekommen wollten - sie müssen auch feststellen dass sie hier keinesfalls unbeobachtet sind.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück